Rainer Tobias erhält 7. DAN !!
22. September 2018
Classic Turnier 2018
29. September 2018
Zeige alle

Deutscher Jugendcup in Bordesholm

Auch auf dem diesjährigen Deutschen Jugendcup sind unsere Kadersportler Nele, Toya und Hanne wieder angetreten. Die Konkurenz war sehr stark und die Gruppen sehr groß. In der ersten Disziplin, dem Teamlauf, konnten sich Toya und Nele mit ihrer NTU-Kollegen Victoria auf Platz 2 vorkämpfen. Im Einzel waren die Runden lang und nervenaufreibend. Nele lag in der zweiten Runde sogar auf Platz 2, nachdem sie ihre nahezu perfekte 9. Form präsentiere. In der Finalrunde haben allerdings alle noch einmal ordentlich Gas gegeben: Nele blieb noch Platz 8, und Toya wurde dritte, mit gerade mal 0,3 Punkten hinter der Zweitplatzierten. Hanne hatte viel Konkurenz in ihrem Einzellauf und hatte etwas Mühe, sich an dieses doch sehr große Turnier zu gewöhnen. Diesmal hat es leider nicht für eine Platzierung gereicht. Doch das nächste Turnier kommt bestimmt 🙂