Kup Prüfung November 2015
26. November 2015
Erste Kup Prüfung 2016
17. März 2016
Zeige alle

TG Hanse Vereinsturnier

Zur Vorbereitung auf die großen Turniere haben wir am 21.2. ein TG Hanse vereinsinternes Poomsae Turnier ausgerichtet. Es richtete sich vor allem an die Sportler, die noch nicht auf einem „normalen“ Turnier waren. Man konnte schon mal ein bisschen reinschnuppern und erfahren wie es ist, vor den Kampfrichtern seine Form zu laufen und den Applaus vom Publikum zu genießen. Am Ende ging niemand leer aus, denn es gab Medaillen für die ersten drei Plätze, und für alle Sportler eine Urkunde. Was sagen unsere Nachwuchs-Sportler dazu? „Das war toll und hat Spaß gemacht!“ Und deswegen wird ein Turnier in dieser Form garantiert nochmal wiederholt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer !

Gold:

Aron Stemmer, Toya Ehigie, Leah Ehigie, Leonard Rehr, Henry Semler, Alicia Gerl

Silber:

Anup Varkey, Paul Rehbom, Lennard Baumbach, Henne Dehne, Neah Cherian, Marlena Junge

Bronze:

Nele Köhler, Tara Christiansen, Gustav Hopf, Johanna Junge, Jan Blome