BBSL in Bielefeld
23. März 2014
Zwei neue Schwarzgurte in der TG Hanse
14. Juni 2014
Zeige alle

Erste Kup Prüfung 2014

Es war wieder soweit: Am 25. März haben insgesamt 22 Prüflinge ihre Leistung abgerufen, die sie sich in vielen Trainingstunden erarbeitet haben. Rainer Tobias, 6. DAN, war der Prüfer, den es zu überzeugen galt. Kraftvolle Grundtechniken, Konzentrierte Poomsaen, aktionreiche Selbstverteidigung und Wettkampf, sowie präzise Ilbo-Taeryon und zu guter letzt ein Bruchtest, der gelingt – nur so konnte die neue Graduierung erreicht werden. Für manche war es knapp, andere gingen als Prüfungsbeste nach Hause, aber bestanden haben sie alle. Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler !

Die neuen Graduierungen in der Übersicht:

9. Kup

9. Kup

Julian Kamberger, Fabian Kaiser, Jimmy-Lee Cibis, Emmely Cibis, Viviane Brink, Emmelie Erbo, Katharina Kiryeyeva, Julia Kluge
8. Kup

8. Kup

Lando Brickenkamp, Tao Brickenkamp, Lennart Baumbach, Bennet Zinke, Paul Rehbom, Betul Cinar, Leif Rieß
7. Kup

7. Kup

Cornelius Säume, Philipp Kenkel
6. Kup

6. Kup

Toya Ehigie, Mikko Ortmann
5. Kup

5. Kup

Rabea Gamgami
3. Kup

3. Kup

Julius Nolzen, Philipp Richter